WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 15. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Jugendlicher ohne Fahrerlaubnis bei Trunkenheitsfahrt ertappt

(lct) Weil er wegen seiner unsicheren Fahrweise einer Polizeistreife aufgefallen war, wurde ein 19-jähriger VW-Fahrer am Dienstag, 9. September, gegen 2 Uhr auf der L 590 zwischen Schwarzach und Schwanheim angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung bemerkten die Polizeibeamten deutlichen Alkoholgeruch. Ein Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,32 Promille. von der Polizei wurde deshalb eine Blutprobe angeordnet. Den Führerschein brauchten die Polizeibeamten nicht zu beschlagnahmen. Der Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

10.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL