WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Zweiter verletzter Werft-Arbeiter auch verstorben

(hr) Von den auf der Schiffswerft in Neckarsteinach am 8.September 2003 verletzten Arbeitern (wir berichteten)ist gestern Nachmittag auch der zweite Arbeiter seinen schweren Verbrennungen erlegen. Es handelt sich um einen 43-jährigen Griechen. Sein Kollege war bereits vorgestern an den Unfallfolgen verstorben.
Die Ermittlungen der Wasserschutzpolizei Heidelberg haben ergeben, dass die unsachgemäße Verwendung nicht explosionsgeschützter elektrischer Geräte ursächlich für die Verpuffung war. Gegen die Verantwortlichen wurde zwischenzeitlich ein Ermittlungsverfahren durch die Staatsanwaltschaft Darmstadt eingeleitet.

11.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL