WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Klares Bekenntnis zum Standort Eberbach


Drei Generationen einer Familie im Modehaus Müller: V.l. Lena Götz, Julia Müller, Eva-Maria Müller, Dietrich Müller, Marianne Müller, Gerhard Müller, Günter Götz und Sigrid Müller-Götz. (Fotos:Richter)

(hr) Umgestaltet und neu strukturiert wurde in den vergangenen Wochen das Modehaus Müller in der Eberbacher Bahnhofstraße. Gestern war Neueröffnung, die am Abend mit zahlreichen Ehrengästen, darunter Bürgermeister Bernhard Martin und der Geschäftsführer des Einzelhandelsverbands Nordbaden, Swen Rubel, gefeiert wurde. Gekommen waren auch Vertreter der Volksbank Neckartal und der am Umbau beteiligten Firmen, Mitglieder der Eberbacher Werbe-Gemeinschaft (EWG) sowie zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses Müller.
Geschäftsführer Dietrich Müller bekannte sich mit den neuerlichen Investitionen in sein Modehaus zum Standort Eberbach, dessen überregionale Bedeutung mit einem Umfeld von gut 30.000 Einwohnern er für ein Haus seiner Größe brauche.
Im Zuge der Umstrukturierung löste Müller die bisherige Baby- und Kleinkindabteilung auf -"Das können andere vielleicht besser". Mode für Boys und Girls ist jetzt aus dem Kinderbereich weg zu den Herren- bzw. Damenabteilungen gewandert. Im 1. Obergeschoss gibt es in der "Männerwelt" alles für den modebewussten Herrn, während das Erdgeschoss komplett den Damen gehört. In der Optik hat sich einiges getan: Mehr Licht und Farbe für die Einkaufs-Atmosphäre, ergänzt durch Hingucker wie Lichtwände und Videowand sowie Sitzgruppen zum Relaxen. Kaffee und kühle Getränke für die Kunden sollen das Einkaufserlebnis abrunden.
Seit 124 Jahren ist die Familie Müller in Eberbach tätig, zunächst mit einer Färberei, seit gut 80 Jahren dann im Bekleidungs- und Modegeschäft. Heute beschäftigt das Familienunternehmen als führender Einzelhandelsbetrieb in der Innenstadt rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die meisten von Ihnen hat das Haus selbst ausgebildet.


11.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL