WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Sieben Tore vom Hirschhorner Spieler Pascal Roncone

(bro) (ka) Beim Aufsteiger wollte sich der FC Hirschhorn die verlorenen Punkte gegen Schatthausen wieder holen. Bereits nach fünf Minuten konnte P. Roncone nach einem klasse Anspiel von F. Heinzmann die Führung erzielen. Die Dilsberger, die in der 1. Halbzeit sehr kampfbetont agierten, hatte nicht viele Chancen. Ihre Angriffsbemühungen scheiterten meistens schon vor dem 16m-Raum. Hirschhorn hingegen hatte durch J. Förderer u. P. Roncone nach Zuspiel von F. Albert noch die Möglichkeit, einen Treffer vor der Pause zu erzielen. Nachdem Wechsel brach dann das " Unwetter" mit dem Namen Pascal Roncone über den FC Dilsberg ein. T. König scheiterte kurz nach der Pause noch am Torhüter, aber dann ging die Post ab. Nach einer Ecke von S. Bissdorf ließ F. Albert den Ball durchrutschen, und P.R. erzielte das 0:2 in der 55. Minute. Kurze Zeit später wurde der selbe Spieler von T. König bedient, und das 0:3 war mit einem Schuss ins lange Eck fällig. Die Heimelf schoss in der 60. Minute einen Foulelfmeter in die Wolken und dies brach die Moral des Aufsteigers endgültig. F. Albert setzte sich in der 67. Minute gekonnt über die rechte Seite durch und seine Hereingabe schloss das "Unwetter " mit einem Direktschuss (rechter Fuß ) zum 0:4 ab. Das 0:5 resultierte aus einem Abspielfehler von Dilsberg eine viertel Stunde vor Schluss. Zwei Minuten später flankte U. Böhnig auf P.R., und dieser erhöhte wieder mit dem rechten Fuß auf 0:6. Die Folge war die "Laola-Welle" auf dem Dilsberg mit P. Roncone und den Hirschhorner Fans. In der 80. Minute spielte dann noch M. Franzisko auf P. R. und der 0:7 Endstand im Spiel gegen Dilsberg war hergestellt. Dieses Fußball-Ereignis werden P. Roncone und die Zuschauer nicht so schnell vergessen.

12.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL