WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

VfB Eberbach - SV Moosbrunn 3:10

(bro) (vw) Viel Lehrgeld mussten die E-Junioren in ihrem ersten Saisonspiel gegen des SV Moosbrunn zahlen. Mit 3:10 verlor man dieses "kleine" Derby am Ende doch recht klar. In der fast neuformierten Mannschaft musste man, aus Spielermangel, sogar noch auf drei F-Juniorenspieler zurückgreifen. In regelmäßigen Abständen erzielte der Gast aus Moosbrunn seine Tore zu einem klaren 0:6 Halbzeitstand. Nach einem Torwartwechsel wurde das Spiel aus Eberbacher Sicht in der zweiten Hälfte deutlich besser. Das komplette Spiel war ausgewogener und nach dem 0:7 in der 37. Minute konnte Ramon Greif in der 42. Minute das erste Tor zum 1:7 erzielen. Schon eine Minute später fiel das 1:8 aber Silas Kunzmann konnte in der 47. Minute das zweite Eberbacher Tor dieses Tages markieren. Wiederum nur eine Minute später fiel das 2:9 und in der 49. Minute erzielte Martin Riedl durch einen direkt verwandelten Freistoß aus 20 Metern das 3:9. Mit dem Schlusspfiff fiel der 3:10 Endstand für den SV Moosbrunn.
In der nächsten Woche tritt man beim VfB Schönau an. Dieses Spiel findet am Freitag, 19. September, um 18 Uhr auf dem Sportgelände in Schönau statt.


14.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL