WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Hirschhorn gewann verdient das Spitzenspiel der A- Liga


(Foto:Claussen)

(jc) (ka)Nach dem 7:0 Sieg in Dilsberg waren die Hirschhorner Zuschauer gespannt auf das Spitzenspiel gegen den Viertplazierten aus Walldorf. Mit dem Gast hatten die Hausherren ein anderes Kaliber als Gegner der noch jungen Saison, als am Mittwoch zuvor. In der ersten Halbzeit waren die Spielanteile bis zehn Min. vor Pause weitgehend ausgeglichen. Danach kam Hirschhorn besser ins Spiel, denen in der 35. Min. ein klarer Handelfmeter verwehrt wurde.
F. Heinzmann musste in der 50. Min. seine ganze Routine einsetzen, um bei einer Zwei zu Eins-Situation als Sieger hervorzugehen. Kurze Zeit später klärte Torhüter V. Czemmel zweimal mit Fußabwehr und verhinderte somit einen Rückstand für die Einheimischen. Nach dieser kurzen Drangperiode des Gastes nahm der FC das Heft in die Hand. T. König erzielte in der 63. Min. mit dem Kopf nach Ecke von P. Roncone das 1:0 für die Schwarzweißen. In der 67. Min. scheiterte zweimal T. König am Gästekeeper in aussichtsreicher Position, genauso wie F. Albert eine Minute später. Nach einem Abspielfehler von Walldorf bediente S. Alaca Mustergültig P. Roncone und der Torjäger erzielte das 2:0 in der 70. Min. Trainer Jochen Müller wechselte danach dreimal aus, ohne dass der FC noch einmal in Schwierigkeiten kam, den verdienten Sieg über die Zeit zu bringen.
Reserve: 5:4
Torschützen: 3x Andreas Albert; 2x Rainer Kittel


15.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL