WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

LKW mit ungesicherter Ladung, glattem Reifen und zu schnell

(lct) Am Freitag, 12. September, um 16 Uhr stoppte eine Polizeistreife am westlichen Ortseingang von Eberbach auf der B 37 einen italienischen Laster aus Verona an. Der vordere rechte Reifen der Zugmaschine war rundum glatt abgefahren. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Der 32-jährige italienische Fahrer fuhr zudem 20 km/h zu schnell. Zum dritten war die Verkehrssicherheit durch unzureichend gesicherte Ladung gefährdet. 20 Tonnen Schüttgut in Säcken zu je 25 kg, zusammen mit 60 Fässern Bier und mehreren Paletten Flaschenbier wurden lose und ohne Sicherung auf der Ladefläche transportiert. Nachdem ein neuer Reifen aufgezogen war und durch Spanngurte das Durcheinander auf der Ladefläche geordnet und gesichert war, konnte der Italiener seine Fahrt fortsetzen. Zuvor leistete er eine Kaution in Höhe von 130 Euro für die begangenen Ordnungswidrigkeiten.

15.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL