WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Leichte Verletzungen nach Zusammenstoß von Fahrrad und PKW

(lct) Leicht verletzt wurde eine 11-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall gestern Abend auf der L 4105 in Höhe Einmündung Grundelsweg bei Moosbrunn. Ein 22-jähriger VW-Fahrer war von Schönbrunn in Richtung Moosbrunn unterwegs. Am Ortseingang sah er das Mädchen auf dem Gehweg auf und ab fahren. In Höhe des Grundelsweges fuhr die Radfahrerin überraschend auf die Fahrbahn und wurde vom PKW erfasst. Sie stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Autofahrer gelangt zur Anzeige, da er die besondere Sorgfaltspflicht gegenüber Kindern außer Acht ließ.

18.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL