WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Erneut Böse Schlappe - VfB Schönau - VfB Eberbach 10:0 (3:0)


Eine willkommene Unterbrechung und Abkühlung gab es für die jungen VfB´ler als sich während des Spiels plötzlich die Sprinkleranlage einschaltete. ( Foto:Wörner)

(tw) (vw)Erneut mussten sich die VfB-E-Junioren klar geschlagen geben. Beim Gastspiel am Freitag in Schönau verlor man Ende äußerst klar mit 0:10. In der ersten Hälfte konnte man den Schönauern noch recht gut Paroli bieten. Es dauerte bis zur achten Spielminute bis Schönau das 1:0 erzielen konnte. In der 12. und der 16. Minute konnte die Heimmannschaft dann schon klar mit 3:0 in Führung gehen. Nach vielen Wechseln kam der Gast aus Eberbach den Rest der ersten Hälfte gut auf und traf, zum Leidwesen des Eberbacher Anhangs nur die Torlatte. Mit diesem 3:0 für Schönau wurden dann die Seiten gewechselt.
In der zweiten Hälfte hielt mal neun Minuten hinten dicht, bis das Unglück seinen Lauf nahm. Zwischen der 34. und 39. Spielminute, fing man sich fünf weitere Gegentore zum 8:0 ein. Zu diesem Zeitpunkt war man klar überfordert und es machte sich bemerkbar, dass man nur einen Auswechselspieler dabei hatte. In den letzten beiden Minuten wurde dann der 10:0 Endstand hergestellt.
Das nächste Spiel findet am 27.09.03 um 13 Uhr auf dem Sportplatz in der Au gegen die TSG Altenbach statt.


21.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL