WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Miserable erste Hälfte

(tw) (vw) Auch in ihren zweiten Saisonspiel mussten die C2-Junioren des SV 24 Eberbach ein klare Niederlage hinnehmen. Man unterlag im ersten Heimspiel der Saison der starken Mannschaft der SpVgg Baiertal klar mit 0:7. In einer miserablen ersten Hälfte verspielte man sich die Chancen auf ein besseres Ergebnis bzw. auf einen eventuellen Punktgewinn.
Man ließ den im ersten Spiel gezeigten Kampfeswillen zum Großteil vermissen, was sich dann logischerweise auch auf das Ergebnis niederschlug. Man fand nie ins Spiel, Unsicherheiten bei Ballabgabe, Schwächen der Laufbereitschaft und kämpferische Mängel prägten den ersten Spielabschnitt. Nach sechs Minuten fiel folglich das 0:1 für Baiertal. Zwischen der 14. und 19. Spielminute legte man wieder eine Schlafpause ein, in der Zeit markierte das Gastteam drei weitere Treffer zum zwischenzeitlichen 0:4. In der 24. Minute konnte Baiertal den 0:5 Pausenstand markieren.
In der Halbzeit appellierte der Trainer an die Ehre, dass man sich doch nicht so deklassieren lassen solle.Tatsächlich sah man in der zweiten Hälfte eine verwandelte Elf vom Neckar. Man spielte engagierter nach vorne und nahm den Kampf an, da das spielerische Potential gegen diesen Gegner nicht ausreichte. In der 55. Minute kassierte man das 0:6 und in der 62. Minute den 0:7 Endstand durch einen Foulelfmeter. Wenn die Mannschaft es endlich fertig bringen würde, zwei ausgeglichen gute Halbzeiten zu spielen, wäre der erste Punktgewinn schon recht bald möglich. Die nächste Möglichkeit besteht am kommenden Samstag den 27. September um 15:30 Uhr im Auswärtsspiel beim VfB Wiesloch 1.


21.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL