WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Kein guter Start für HG Eberbach in die Hallenrunde 03/04

(jc) (gg)Bereits vor dem gestrigen Auftaktspiel zur Hallenrunde beim TSV Steinsfurt musste die HGE einige Tiefschläge hinnehmen. Drei wichtige Spieler verletzten sich in der Vorbereitung, wodurch der Kader der 1. Mannschaft erheblich geschwächt wurde.
Die HGE begann dennoch sicher in Angriff und Abwehr. Die Gastgeber taten sich hingegen zunächst schwer. Torhüter Sven Schupbach erwischte einen guten Tag und machte einige gute Möglichkeiten des TSV zunichte. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und die Eberbacher hatten alle Möglichkeiten. Beim Halbzeitstand von 12:11 für die Gastgeber wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit kam dann Sand ins Getriebe der Gäste, die Kombinationen waren nicht mehr so flüssig und in der Abwehr entstanden Lücken bedingt durch einige Hinausstellungen. Wenn sich Torgelegenheiten ergaben, wurden sie leichtfertig vergeben. Die HGE kämpfte bis zum Schluss, doch der TSV Steinsfurt hatte durch mehr Wechselmöglichkeiten den entscheidenden Vorteil und siegte mit 26:19.
Tore:
Naber 8, Lemberger 4, Deuser 3, Gerboth 2, Schüssler 2


22.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL