WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

ISV Kailbach unterliegt SV Gammelsbach mit 0:1


(Fotos:Claussen)

(jc) In der Kreisliga A Odenwald kam es am vergangenen Sonntag zum mit Spannung erwarteten Aufeinandertreffen des SV Gammelsbach mit dem Aufsteiger ISV Kailbach. Vor zahlreichen Zuschauern auf dem Kailbacher Sportgelände entwickelte sich ein spannendes, in der Schlussphase leicht "überhitzt" geführtes Spiel, bei dem die Heimelf am Ende mit 0:1 das Nachsehen hatte. Die ISV konnte an die guten Spiele der letzten Wochen nicht anknüpfen. Der Gast aus Gammelsbach stellte die aggressivere und zweikampfstärkere Mannschaft. Der SV Gammelsbach erarbeitete sich von Anfang an Feldvorteile und verschaffte sich gleich in der 8. Minute mit einem Pfostenschuß Respekt. Gleich im Anschluß konnte die Hintermannschaft der Kailbacher den Ball nicht aus dem 16ner schlagen und der Ex-Kailbacher Markus Klingler staubte zum 1:0 ab. Gammelsbach spielte weiter überlegen während Kailbach kein Mittel gegen die gut gestaffelte Hintermannschaft des Gastes fand.
Nach der Halbzeit kam Kailbach besser ins Spiel und hatte in der 52. Minute den Ausgleich durch Christian Hotz auf dem Fuß, aber der Gammelsbacher Tormann reagierte glänzend. Die ISV spielte zwar weiter Feld überlegen konnte sich aber keine zwingenden Chancen heraus spielen. Anders der SV Gammelsbach, der ab der 66. Minute im Minutentakt mit drei Aluminiumtreffern den Sack hätte zumachen müssen, und deshalb einen hochverdienten Sieg aus dem Ittertal mitnahm.



23.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL