WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Reizvolle Landschaft des Neckartals fand großen Anklang


Das Bild zeigt die Agenten-Gruppe im Hof des Café Viktoria mit Stadtführer Eugen Emmig und Birgit Valerius vom Café Viktoria. (Foto:privat)

(bro) (jm) Am Dienstag, 23. September, konnte wieder wieder eine Gruppe ausländischer Agenten in Eberbach begrüßt werden. Die Seminar-Studienreise des Deutschen Seminars für Tourismus (DSFT) erfolgte in Zusammenarbeit mit der Deutschen Lufthansa und der Deutschen Bahn. Das Motto der Reise war wieder einmal "Bezaubernde kleine Städte Deutschlands", wozu auch Eberbach zu wiederholten Male ausgewählt wurde. Die zwölf Agenten aus Australien, Südafrika, Kanada und Großbritannien besuchten auf ihrter viertägigen Reise auch Städte wie Neustadt/W., Speyer, Schwetzingen, Heidelberg und natürlich die zwei "romantischen" Städte Neckargemünd und Eberbach. Die reizvolle Landschaft des Neckartals mit seinen historischen Altstädten und Burgen fand großen Anklang. In Eberbach informierte Stadtführer Eugen Emmig über die Geschichte und Sehenswürdigkeiten der Stadt - die Verbindung der Stadt zum englischen Königshaus war natürlich von großem Interesse und so gab es einen "königlichen" Abschluss im Café Viktoria beim Genuss der original Viktoria Torte. Bei Sonnenschein konnte die Gruppe von Julienne Matthias, Leiterin der Tourist-Information auf ihrem Weg nach Frankfurt verabschiedet werden.







25.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL