WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 21. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Kreispokal : FC Hirschhorn- ASC Neuenheim 1:5 (1:0)

(jc) (ka) Hirschhorn trat in diesem Viertelfinalspiel gegen den Bezirksligist ASC Neuenheim stark ersatzgeschwächt an. In der ersten Halbzeit war der Gast optisch überlegen, doch Hirschhorn hatte die besseren Chancen. Ein Handelfmeter in der 40. Min verwandelte Steffen Bissdorf zur verdienten 1:0 Pausenführung.
Nach dem Wechsel wurde der ASC bedingt durch weitere Auswechslungen bei der Heimelf stärker und konnte in der 54. Min. den Ausgleich erzielen. L. Albert verpasste wenig später eine 100% Torschance, als er alleine vor dem Gästetor stand. Als der Gast per Kopfball in der 64. Min. in Führung ging und danach ein Spieler von Hirschhorn noch eine gelb-rote Karte sah, hatte der ASC leichtes Spiel und erzielte noch weitere 3 Tore zum 1:5 Endstand.
Torschützen für den ASC: 4x Timo Nifka, 1x Julian Conrad.


27.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL