WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Zeugen für versuchten Aufbruch eines Transporters gesucht

(lct) Ein noch unbekannter Täter hat am Freitagabend, 26. September, zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr, versucht einen im Neuen Weg auf einen Parkplatz abgestellten weißen Citroen Kastenwagen aufzubrechen. Da er offensichtlich dabei gestört worden war, ließ der Unbekannte von der weiteren Tatbegehung ab. Durch den Aufbruchsversuch entstand allerdings ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtigte Wahrnehmungen auf dem Parkplatz gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 zu melden.

27.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL