WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aufsteiger hatte keine Chance

(jc) (ka) Nachdenkliche Minen sah man heute bei den Hirschhorner Fans, als neben Torjäger Roncone auch noch Heinzmann, Albert u. Schätzle für das Spiel gegen den FC Mühlhausen ausfielen. Trainer Jochen Müller stellte seine neuformierte Mannschaft aber bestens ein und die Zuschauer sahen ein tolles Spiel der Heimelf. Nach einem super Doppelpass zwischen Müller u. Kittel, konnte der Trainer nur mit einem Foulspiel vom Ball getrennt werden, den fälligen Elfmeter verwandelte Steffen Bissdorf in der 19. Minute eiskalt. Hirschhorn dem Gast spielerisch klar überlegen, zeigte ein gekonntes Angriffsspiel. In der 22. Minute scheiterte König knapp mit einem Kopfball nach Flanke von Albert. Der FC war weiterhin spielbestimmend und der Gast hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Chance. Kurz vor der Pause erkannte der Schiedsrichter, warum auch immer auf Abseits, nachdem Kittel den Ball über die Linie drückte.
Nach dem Wechsel hatte Mühlhausen in der 47. Minute seine erste Chance. Wenig später traf der 39-jährige Rainer Kittel, der ein klasse Spiel ablieferte nur den Pfosten. In der 60. Minute verlängerte König einen Freistoß von Müller zur 2:0 Führung für den FCH. Im Gegenzug vergab Mühlhausen aus aussichtreicher Position nach einem Abpraller im Abwehrbereich der Heimmannschaft den Anschlusstreffer. Den nächsten Freistoß für den FCH, getreten von Albert fand wieder den Kopf von König und das 3:0 in der 68. Minute war fällig. Als der Gast dann auch noch einen Spieler durch eine gelb-rote Karte verlor war die Begegnung entschieden. Kurz vor Schluss scheiterte der eingewechselte Böhnig zweimal am Gästetorhüter und es blieb beim völlig verdienten 3:0 Erfolg im Spitzenspiel der Kreisliga A.
2. Mannschaft: 3:5


28.09.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL