WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Turbulentes Heimspiel war spannend bis zum Schluss


Die VfB E-Jugend mit ihren Trainern Volker Wäsch(li.)u. Martin Riedl. (Foto:Wörner)

(tw) (vw) Ihren ersten Sieg im dritten Spiel konnten die VfB Eberbach E-Junioren am Samstag feiern. Im Heimspiel gegen die gleichwertige Mannschaft der TSG Altenbach kam man zu einem verdienten 3:2 Sieg. Schon in der ersten Minute brachte Martin Riedl die VfB-Jungs in Führung. Das Spiel wogte hin und her. Chancen gab es auf beiden Seiten. Trotz dieser Chancen fiel der 1:1 Ausgleich recht überraschend und auch noch zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff konnte die TSG Altenbach somit das Spiel ausgleichen.
Den besseren Start in die zweite Hälfte erwischte wiederum die Heimmannschaft. Gespielt waren gerade einmal vier Minuten in der zweiten Halbzeit, als erneut Martin Riedl die Eberbacher mit 2:1 in Front schießen konnte. Im Gegenzug traf der Gast, zum Glück der Eberbacher, nur den Außenpfosten. In der 39. Spielminute konnte Silas Kunzmann, durch das 3:1, eine Vorentscheidung erzielen. Danach plätscherte das Spiel hin und her. Aufregung noch einmal in der Endphase, als der TSG Altenbach, eine Minute vor dem Abpfiff der 3:2 Anschlusstreffer gelang. Man geriet kurze Zeit noch einmal ins Zittern, konnte den Sieg aber über die Zeit retten.
Das nächste Spiel findet am 04.10.03 um 13:00 Uhr beim VfL Heiligkreuzsteinach statt.


28.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL