WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

PKW-Unfall mit 5.000 Euro Schaden und eine Festnahme

(lct) Nicht angepasste Geschwindigkeit führte am Samstagabend, 27. September, zu einem Unfall auf der L 590. Ein 29-jähriger Opel-Fahrer fuhr von Schwanheim in Richtung Eberbach und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug blieb nach rund fünf Metern in einem Graben liegen, wobei ein Schaden von 5.000 Euro entstand. Ein 29-jähriger Mitfahrer wurde vorläufig festgenommen, da gegen ihn zwei Haftbefehle wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vorlagen. Sein mitgeführter Führerschein wurde beschlagnahmt, da er diesen missbräuchlich mitführte.

29.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL