WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Unsicherer Schiedsrichter bringt SV Eberbach noch auf Verliererstraße

(jc) (bw) In einer vom Gastgeber FC Mühlhausen teilweise überhart geführten Partie, konnte der SV trotz einer Zwei-Tore-Führung bis zur 41. Minute die Punkte leider nicht mit nach Hause nehmen.
Bereits in der 2. Spielminute gelang Werner Witt nach Zuspiel von Gabriel Ramirez das 1:0.
In der 27. Minute machte wiederum Werner Witt nach einem Zuspiel vom Spielertrainer das 2:0.
Danach stand in der 40. der Schiedsrichter im Mittelpunkt der Partie. Als Werner Witt allein auf das gegnerische Tor zu lief, pfiff der Schiedsrichter unverständlicher Weise ab, da er eine Abseitsposition gesehen haben wollte, nahm diese aber gleich wieder zurück und gab Schiedsrichterball. In der 41. Minute konnte der Gastgeber dann auf 1:2 verkürzen, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.
Nach dem Wiederanpfiff kamen die Gastgeber besser ins Spiel und drängten somit den SVE immer häufiger in die eigene Hälfte zurück, was in der 70. Spielminute das 2:2 zur Folge hatte.
Zum zweiten Mal stand der Schiedsrichter in der 81. Minute im Mittelpunkt des Geschehens, als er einen Schuss von Witt, der klar hinter der Torlinie war, als einen regulären Treffer nicht gab und die Partie weiterlaufen ließ. Direkt im Gegenzug (82. Minute) erhöhte der Gastgeber durch ein stark abseitsverdächtiges Tor auf 3:2. In der 84. Minute traf der Gastgeber dann noch zum 4:2-Endstand.
Den Akteuren des SVE muss man zugute halten, dass Sie trotz dieses Rückstands, der nicht zuletzt auch durch die sehr zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen zustande kam, weiter kämpften bis zum Schlusspfiff.

05.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL