WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Siegesserie der SV C1 Jugendlichen hält an

(bro) (pst) Die C1Jugend des SV Eberbach konnte auch im Pokalspiel gegen Astoria Walldorf 2 ihre Siegeserie am Samstag fortsetzen. Man trennte sich nach 70 Minuten auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz in Wallorf mit 4:3. Zunächst konnten die Walldorfer die Akzennte setzen und gingen in der 15. Minute verdient mit 1:0 in Führung. Die Eberbacher Jugendlichen hatten zu diesem Zeitpunkt noch erhebliche Probleme, den Ball unter Kontrolle zu bekommen. Doch mit zunehmender Spieldauer gewöhnte man sich an die Platzverhältnisse und gewann größere Spielanteile. So kannte noch vor der Pause der 1:1 Ausgleich von Carlo Wiese erzielt werden. In der 2. Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild wie in Halbzeit 1. Die Eberbacher spielten zu viele Fahlpässe, so dass Walldorf in der 42. Minute das 2:1 erzielen konnte. Dieses Tor weckte allerdings die Eberbacher auf. Nun wurde meist ausgehend von Spielführer Enis Keklik aus dem Mittelfeld heraus kombiniert. So erzielte Enis Keklik in der 48. Minute nach schönem Zuspiel von Nico Dost den 2:2 Ausgleich. Nur drei Minuten später wurde Simon Schüssler im Strafraum gelegt, wiederum war es Enis Keklik, der den fälligen Strafstoß verwandelte. Weitere fünf Minuten später spielte sich Ahmed Ayelan elegant durch die gesamte Walldorfer Abwehr und erzielte das zu diesem Zeitpunkt verdiente 4:2. In den letzten fünf Minuten konnten die Walldorfer mit dem 4:3 Anschlusstreffer nur noch Ergebniskorektur betreiben.

05.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL