WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SG Rockenau schießt FC Dossenheim II ab

(jc) (gum) Ein wahres Feuerwerk zündete die SG Rockenau heute im Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des FC Dossenheim. 10:1 endete die unterhaltsame Partie. Rockenaus Torjäger Murat Sahin erzielte dabei gleich 5 Treffer und erhöhte sein Konto in der laufenden Saison auf 14 Tore.
Bereits in der 9. Minute zappelte der Ball zum ersten Mal im Netz von Gästetorhüter Oliver Gutruf. Nach schöner Einzelleistung von Sahin schloss Serder Özcan zum 1:0 ab. Zwei Minuten später spielte Mario Wäsch über links drei Gegenspieler aus, zog in den Strafraum und wurden dort von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Sahin sicher zum 2:0. Erst nach einer Viertelstunde kamen die harmlosen Gäste zum ersten Mal vors Rockenauer Tor, ohne jedoch ernsthaft für Gefahr zu sorgen. Eine Flanke von Özcan netzte Mario Wäsch mit links zum 3:0 ein. Fünf Minuten später schob Sahin den Ball nach Zuspiel von Carsten Lehfeld zum 4:0 ins lange Eck. Der Ehrentreffer für die Gäste fiel in der 35. Minute. Den 5:1 Halbzeitstand erzielte Murat Can.
Nach dem Seitenwechsel setzte Rockenau das muntere Toreschiessen fort. In der 53. Minute hob Murat Sahin ein hohes Zuspiel von Ismet Kastarti elegant über seinen verdutzten Gegenspieler und setzte den Ball volley aus 13 Metern in die Maschen. Kastrati kam zehn Minuten später selbst zum Torerfolg, als einen zu kurz abgewehrten Ball direkt aus der Luft ins Tor hämmerte. In der 75. Minute setzte sich Sahin über rechts an der Torlinie durch und spitzelte den Ball nach innen. Carsten Lehfeld musste den die Linie entlang tendelnden Ball nur noch eindrücken. Zwei Minuten später konnte Gästetorhüter Gutruf einen Schuss nicht festhalten und Sahin schoss zum 9:1 ein. Den Schlusspunkt setzte abermals Sahin per Elfmeter.

05.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL