WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

75-Jähriger nahm sich das Leben

(hr) Mit einem Todesopfer an der Bahnhstrecke Eberbach-Hirschhorn hatte sich heute die Kriminalpolizei Eberbach zu befassen. Eine 75-jähriger Mann war heute Morgen gegen 6.30 Uhr im Bereich Böser Berg von einem in Richtung Hirschhorn fahrenden Zug erfasst und getötet worden. Der Bahnverkehr auf der Neckartalstrecke kam für mehrere Stunden zum Erliegen. Nach den polizeilichen Ermittlungen handelte es sich um ein Suizid.

06.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL