WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Unglückliche Niederlage

(tw) (vw) Eine äußerst unglückliche bzw. unnötige Niederlage mussten die VfB E-Junioren am Samstag hinnehmen. Mit 5:4 musste man sich beim VfL Heiligkreuzsteinach geschlagen geben. Mit einem lupenreinen Blitzstart konnte man schon nach 3 Minuten mit 0:2 in Führung gehen. Die Heimmannschaft hatte sich zu Spielbeginn noch nicht richtig auf die VfB-Jungs eingestellt. Das nutzte Silas Kunzmann, denn er konnte schon in der ersten Spielminute die Führung erzielen. In der 3. Minute konnte Christian Görich sogar auf 0:2 erhöhen. Aber schon im direkten Gegenzug gelang Heiligkreuzsteinach das wichtige 1:2. In der 10. Minute konnte die Heimmannschaft dann sogar zum 2:2 ausgleichen. Es dauerte aber nur bis zur 15. Minute ehe erneut Silas Kunzmann die 2:3 Führung für den VfB-Nachwuchs herausschießen konnte. Die Steinachtaler gaben aber nun erst richtig Gas und drehten bis zum Seitenwechsel das Spiel. In der 18. und 22. Spielminute konnte aus einem 2:3 ein 4:3 gemacht werden. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen.
In der zweiten Hälfte erwischte der VfB-Nachwuchs wiederum den besseren Start in das Spiel. Valentin Burkhardt gelang gleich nach dem Wiederanpfiff, in der 27. Minute, das verdiente 4:4. Das Spiel wogte hin und her, klare Chancen hatte aber nur der Gast aus Eberbach. Glücklich dann in der 42. Minute der 5:4 Siegtreffer für die Heimmannschaft. Man versuchte noch einmal Alles, der verdiente Ausgleich gelang aber nicht. Erschrocken zeigte man sich auf Eberbacher Seite der oft überharten Spielweise der Gastgeber. Man erhielt zwar stets einen Freistoß zugesprochen, um der Härte aber entgegenzuwirken, hätte eine Zeitstrafe der unfairen Spielweise eher Einhalt gebieten können.
Das nächste Spiel findet am Samstag den 11.10.2003 um 13:00 Uhr beim FC Hirschhorn statt.

06.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL