WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Eberbacher Basketballer starten erfolgreich in die neue Saison

(jc) (ml)Gestern begann für die Basketballer des TV Eberbach die Saison 2003/2004 mit einem Heimspieltag. Alle aktiven Mannschaften, zwei Jugend-Teams und die Herren gehen in der Bezirksliga auf Punktejagd.
Eröffnet wurde der Spieltag von der U16 (männliche Jugend unter 16 Jahren), die gegen den TSV Schönau antreten musste. Das Team von Jugendtrainer Thaner Tüylü hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme mit den Gästen und siegte überlegen mit 96:52 Punkten. Das nächste Spiel bestritt die U20 (männliche Jugend unter 20 Jahren). Die Ihren Gegner, der TG Sandhausen, ebenso problemlos besiegte. Auch bei der Mannschaft von Murat Ficici stand am Ende mit 94:56 Punkten ein hoher ungefährdeter Sieg auf der Anzeigentafel.
Das letzte Spiel des Tages absolvierten die Herren gegen den LSV Ladenburg 2. Das Team wird in dieser Saison von Dirk Küchler trainiert und zeigte im ersten Spiel eine überzeugende Leistung. Überlegen gewannen auch die Herren mir 91:52 Punkten ihr Spiel, wobei letzte Saison Ladenburg das Spiel in Eberbach gewonnen hatte. Doch diesmal waren die TVE-Spieler von beginn an hellwach und gewannen das erste Viertel mit 18:12 Punkten. Der Grundstein für den Sieg wurde bereits in zweiten Spielabschnitt gelegt, der mit 28:9 Punkten gewonnen werden konnte. Zur Halbzeit kam so ein komfortabler Vorsprung von 46:21 Punkten zu Stande. Im weiteren Spielverlauf hatte man den Gegner jederzeit im Griff und baute den Vorsprung kontinuierlich zum Endergebnis von 91:52 Punkten aus.
Die Punkte für Eberbach erzielten:
M. Ficici 32, T. Tüylü 20, A. Felk 12. M. Erki 12, M. Lehr 10, H. Lenz 3, P. Ihrig 2



06.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL