WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Auf dem Boxberg setzte es die zweite Niederlage für FC Hirschhorn

(jc) (jr) Die Zuschauer sahen eine schwache erste Halbzeit mit ganz wenigen Torchancen. Die erste richtige Gelegenheit hatte Hirschhorn in der 30. Minute. König setzte sich im Strafraum durch und seine Vorlage konnte Albert zum 1:0 verwerten. Danach hatte Rohrbach auch eine Chance, doch Torhüter Czemmel konnte zur Ecke klären.
In der 2.Hälfte machte Rohrbach gewaltig Druck und nach mehreren Abwehrfehlern gelang ihnen in der 56. Minute der verdiente Ausgleich. Das Spiel wurde danach besser und jede Mannschaft hatte einige Möglichkeiten, die größte hatte Böhnig, der aus 15 Metern jedoch über das Tor schoss. In der 86. Minute hatte dann der ansonsten starke Schiri Tomaten auf den Augen, nach einem Freistoß der Rohrbacher köpfte deren Stürmer aus klarer Abseitsposition das 2:1 für seine Mannschaft. Hirschhorn warf jetzt alles nach vorne, doch statt des Ausgleiches fiel, nach einem Konter noch das 3:1 für Rohrbach.


07.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL