WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 15. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Tabellenführer aus Schollbrunn unterliegt im Landesliga- Spitzenspiel

(jc) (svs) Der Aufsteiger aus Nassig war heute vor 280 Zuschauern in Schollbrunn eine echte Herausforderung für den Tabellenführer der Landesliga. Der SVS übernahm zwar zu Beginn die Initiative, jedoch sprang nichts zählbares dabei heraus. Die optische Überlegenheit kompensierte der Gast durch eine konsequente und intelligente Spielweise. Nassig überbrückte das Mittelfeld durch seine schnellere Spielweise, die ab der 15. Minute zu brandgefährlichen Aktionen führte. Guckenhan erwies sich in dieser Phase als Meister seines Faches und parierte mehrfach bravourös. Der etwas pomadige SVS fand nie zu seinem Rhythmus und glänzte nur durch viele Fehlpässe. Die Stürmer waren völlig abgemeldet und kamen im gesamten Spiel nie zur Entfaltung. Die erste zwingende Chance für den SVS datiert aus der 41. Minute, als Konrad sich bei einem Distanzschuss von Kemal Karakus ganz lang machen musste.
Eine kurze Steigerung zu Beginn der zweiten Hälfte reichte nicht aus. Aus einer erneuten „Schlafmützigkeit“ der Heimelf nutzte Busemann zum Tor des Tages. Fortan verkrampfte Schollbrunn völlig und das Bemühen des SVS für den Ausgleich blieb nur noch Stückwerk. Folglich ging der SV Nassig als verdienter Sieger im Spitzenspiel vom Platz.



11.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL