WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Spiel der vielen Tore in der Ittertal-Sporthalle

(jc) (gg) Die Abwehrreihen der HG Eberbach und des Gastes vom TV Bammental II hatten am vergangenen Samstag keinen guten Tag erwischt. Zu Beginn des Spiels nahmen die Bammentaler das Heft in die Hand. Die Zuschauer und die HGE sahen, das ein eingespieltes Team mit altgedienten Landesligaspielern auf dem Parkett stand. Immer wieder wurden die Schwächen der Heimmannschaft aufgedeckt und so zog der TVB mit 3-4 Toren weg. Die HGE kam zwischenzeitlich auf zwei Tore heran, jedoch störten zwei Zeitstrafen die Aufholjagd und die Gäste bauten ihre Führung zum 13:21 Halbzeitstand aus.
Im zweiten Abschnitt bot sich ein anderes Bild. Die HGE wurde stärker im Angriff und erzielte Tor um Tor und kam wieder bis auf drei Tore heran, doch immer wieder patzte die Abwehr und brachte den Gegner in Vorteil. Der Angriff aber kämpfte und rackerte und Trainer Helmut Schüßler versuchte alles. Er trieb seine Mannschaft immer wieder an und erzielte selbst 13 Tore.


13.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL