WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

VfB Eberbach auch einem schwachen FC Hirschhorn nicht gewachsen


(Fotos:Claussen)

(jc) Vor der enttäuschenden Kulisse von nur knapp 120 Fußballfreunden fand heute in der Au das Nachbarschaftsderby zwischen dem Tabellenletzten der Kreisliga A, VfB Eberbach, und dem Dritten, FC Hirschhorn, statt. In einer Begegnung ohne echte Höhepunkte fielen beide Treffer für die Gäste bereits in der ersten Halbzeit. Der VfB fand über 90 Minuten kein geeignetes Mittel, um von den zahlreichen Abspiel- und Stellungsfehlern der hessischen Nachbarn zu profitieren. Nur gegen Spielende konnten die bisher sieglosen Eberbacher einige kleinere Torchancen erspielen, blieben aber insgesamt blass und konnten keinen Druck auf die Gästeabwehr machen. So ging das 0:2 insgesamt in Ordnung.

18.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL