WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Starke Mannschaftsleistung des SV Eberbach in Gaiberg nicht belohnt

(jc) Seinen derzeitigen Aufwärtstrend konnte der SV Eberbach beim SC Gaiberg bestätigen. Bereits in der ersten Minute ging die Truppe , heute ohne Spielertrainer Gabriel Ramirez angetreten, durch Dragan Balukcic in Führung. In einer von den Gastgebern übertrieben hart geführten Begegnung hatte der Unparteiische in der Folge zeitweise gänzlich die Übersicht verloren und ahndete unter anderem eine klare Tätlichkeit durch einen Gaiberger Spieler nicht. In der 30. Spielminute fehlte dann auch der Eberbacher Abwehr der Überblick, und nach einer Flanke von links fiel der überraschende Ausgleich.
Auch in der zweiten Halbzeit war vom bisher auf eigenem Platz ungeschlagenen SC Gaiberg nicht allzu viel zu sehen. Bis in die Nachspielzeit gelang den Gastgebern nicht nennenswertes, weil ein engagiert spielender SV Eberbach nicht mehr zuließ. In der 90. Minute wurden die Eberbacher dann doch noch um den verdienten Lohn gebracht, als der Schiedsrichter Gaiberg einen unstrittigen Elfmeter zusprach, den die Gastgeber zum 2:1 Endstand verwandeln konnten.


19.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL