WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Gartenstraße siegte beim Strümpfelbrunner Straßenturnier


Der TSV Strümpfelbrunn veranstaltete heute sein Turnier für Straßen- und Hobbymannschaften. Das Foto zeigt die Spielführer der platzierten Mannschaften zusammen mit Vorstand Ralf Wieland (knieend, 2.v.l.) und Turnierleiter Achim Steiner (knieend, 3.v.l.).

(tb) Zu seinem diesjährigen Turnier für Straßen- und Hobbymannschaften hatte dieses Wochenende der TSV Strümpfelbrunn im Rahmen der Kerwe-Feierlichkeiten eingeladen. Insgesamt zehn Mannschaften nahmen an diesem Turnier teil, welches heute ausgetragen wurde und sich einer guten Zuschauerresonanz erfreute. Bei der Siegerehrung heute Abend dankte der Vorsitzende Ralf Wieland allen teilnehmenden Mannschaften für ihren Einsatz. Viele Tore habe es bei schönem Herbstwetter gegeben. Alle Spiele seien fair verlaufen und es habe glücklicherweise keine Verletzungen gegeben. Dann konnten die Platzierungen bekannt gegeben werden. Der erste Platz ging in diesem Jahr an die Gartenstraße, die den Laitenhof im Finale bezwang. Platz drei belegte Mülben, das sich im 9-Meter-Schießen gegen die Junge Union durchsetzte. Die weiteren Plätze belegten Buchener Straße, Hatzenberg, Steingasse, Fichtensteller Mülben, Metzgersbückele Dream Team, Metzgersbückele Old-Star-Team.
Als bester Torschütze wurde Tobias Krahl ausgezeichnet. Er konnte im Turnier zwölf Treffer erzielen. Abschließend dankte Wieland allen Helfern und Schiedsrichtern beim Turnier, insbesondere Achim Steiner, der das Turnier organisierte und in der Turnierleitung mitwirkte.

19.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL