WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Sporthallen-Neubau hat wieder Tritt gefasst

(hr) Am Neubau der Hohenstaufen-Sporthalle gehen die Arbeiten inzwischen planmäßig weiter. Dies sagte Bauamtsleiter Manfred Janner in der gestrigen Gemeinderatssitzung. Stadtrat Marcus Deschner (CDU) hatte sich nach dem Stand des Gutachtens zu den Baumängeln in der Dachkonstruktion erkundigt. Laut Lothar Jost, Leiter des städtischen Rechtsamts, ist das Verfahren noch nicht abgeschlossen. Die beteiligten Parteien (Planer einerseits, Holzbaufirma andererseits) sollten zu der Expertise Stellungnahmen abgeben, die dann noch zu Änderungen oder Erweiterungen des Gutachtens führen könnten.
Da die Baumängel inzwischen beseitigt sind, steht derzeit einer Fertigstellung der Halle bis etwa Mitte 2004 wohl nichts im Wege.

24.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL