WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Bebauungspläne im Gemeinderat

(hr) Mit drei Bebauungsplänen hatte sich der Eberbacher Gemeinderat vorgestern zu befassen.
Der Bebauungsplan Nr. 85 F "Badisch Schöllenbach" wird geändert, erweitert und neu gefasst. Den Aufstellungsbeschluss fassten die Ratsmitglieder einstimmig. Die Bürgerbeteiligung hierfür soll in einer öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrats Friedrichsdorf erfolgen.
Ebenfalls einstimmig fasste der Gemeinderat den Beschluss zur Änderung des Bebauungsplans Nr. 20 "Klingen-Stückelacker". Hier sind Änderungen für die Grundstücke beiderseits des Wimmersbacher Wegs vorgesehen, weil die bisherigen Regelungen für zwei Grundstückseigentümer zu unbeabsichtigten Härten führten.
Schließlich billigten die Räte noch den Entwurf des geänderten Bebauungsplans Nr.64 "Lichtgut - Alte Dielbacher Straße". Änderungen beziehen sich hier auf den Bereich des geplanten "Mühlenwegs", die Verbindungsstraße zwischen der Alten Dielbacher Straße und der Schafbrunnenstraße. Insbesondere die Stadtwerke hoffen auf eine baldige Realisierung der neuen Straße, da sie in der Odenwaldstraße dringend eine marode Wasserleitung auswechseln müssen, und eine Vollsperrung bisher an fehlenden Umleitungsmöglichkeiten scheitert.

25.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL