WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 10. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SV Schollbrunn schlägt Aufsteiger aus Dielbach 3:1


Auf dem linken Bild holt der Schollbrunner Warnierke aus und erzielt das 2:1 für den SV Schollbrunn. Rechts jubelt der Schollbrunner Stürmer schon, die Dielbacher Abwehr am Boden, doch nichts wurde es mit dem 4:1. (Fotos: Baumgartner)

(jc) (jh) Vor knapp 500 Zuschauern fand gestern in Schollbrunn erstmalig das Lokalderby der Ortsnachbarn in der Landesliga Odenwald statt. Hierbei erwischte der SVD den besseren Start und stellte die Schollbrunner Abwehr vor Probleme, indem die Dielbacher einige Male gefährlich vor dem Gehäuse auftauchten. Doch den Gastgebern war es vorbehalten, mit einem direkt verwandelten Freistoß von Benjamin Wanierke in der 14. Minute in Führung zu gehen. Fast postwendend glich Emre Böcek (16.) für den SV Dielbach aus. Auch in der Folge hatte Schollbrunn Probleme mit dem pfeilschnellen Stürmer und erst in der Schlußphase konnte man sich auf das Spiel des Aufsteigers aus dem Nachbarort einstellen. Folglich kam der Gastgeber, wieder durch Wanierke, in der 39. Minute zur erneuten Führung. Er umspielte die gesamte Dielbacher Abwehr und avancierte im Spielverlauf zum auffälligsten Spieler. Kemal Karakus stellte mit seinem Tor zum 3:1 (45.) noch vor der Pause den 3:1 Endstand her.
Bärenstark kam dann der SVS aus der Kabine und zeigte sich als Meister im Auslassen von Torchancen. Leicht hätte hier eine weitaus höhere Führung entstehen können. Die einzige Chance auf Seiten des SVD war kurz vor Ende des Spiels zu verzeichnen, als bei einem Alleingang ein Pfostenschuss gelang.


26.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Brands4Sport

Palestra Fitness

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL