WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Junge Eberbacher Truppe gegen Walldorf überfordert


(Fotos:Claussen)

(jc) Am Wochenende gab es für die HGE im Heimspiel gegen die SG Walldorf mit 22:28 eine weitere Niederlage. Die Eberbacher begannen zwar die ersten Minuten stark in Angriff und Abwehr, scheiterten aber in der Folge immer wieder am guten Walldorfer Torhüter. Dies gab der HGE bereits früh einen spürbaren Knacks. Die SG Walldorf wurde stärker und stärker und erzeilte ihrerseits Tor um Tor und geriet schnell in einen großen Torerückstand. Zur Halbzeit lag man 8:15 zurück.
In der zweiten Halbzeit kam die HGE stärker auf, Torchancen wurden aber vergeben und der Gegenstoß meist mit Toren bestraft. Die Eberbacher mussten immer wieder einem großen Torabstand hinterherlaufen, so dass der "Gewinn" der zweiten Halbzeit nicht nutzte, zumal der Gast im Zeichen eines sicheren Sieges das Spiel locker nach Hause spielen konnte.


28.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL