WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mutmaßlicher Vergewaltiger hinter Gittern

(hr) Die Staatsanwaltschaft Heidelberg hat gegen einen 24-jährigen Eberbacher Haftbefehl erwirkt. Er steht im dringenden Verdacht, am Freitag, 24.Oktober, seine frühere Bekannte, eine 46-jährige Eberbacherin, brutal vergewaltigt zu haben.
Die Frau war mit dem Tatverdächtigen liiert und hatte sich von ihm vor einiger Zeit getrennt. Als sie am Tattag dann auf Klingeln ihre Wohnungstür öffnete, bedrohte sie der Hepatitis-infizierte ehemalige Freund mit einer blutgefüllten Spritze und zwang sie in der Wohnung zu sexuellen Handlungen.
Nachdem der Mann geflüchtet war, erstattete die Frau Anzeige bei der Eberbacher Polizei. Noch am Freitagabend wurde der Verdächtige in seiner Wohnung festgenommen. In seiner Jackentasche wurde eine blutgefüllte Spritze sichergestellt.
Der mutmaßliche Vergewaltiger, der in der Vernehmung die Tat bestritt, wurde nach der Abgabe von Fingerabdrücken und einer Speichelprobe sowie der Anfertigung von Lichtbildern in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

28.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro