WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 25. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unfallflucht mit geringem Sachschaden zwischen Schwanheim und Eberbach

(lct) Hinweise zu einer Unfallflucht vom Mittwochabend, 29. Oktober, auf der L 590 zwischen Schwanheim und Eberbach erhofft sich die Polizei.
Einem ordnungsgemäß fahrenden 21-jährigen Peugeot-Fahrer kam ein noch unbekannter Autofahrer entgegen, der seine Fahrbahnseite nicht exakt eingehalten hatte und in der Folge den Außenspiegel des Peugeot streifte.
Der Fahrer kümmerte sich nicht um den Vorfall und entfernte sich unerlaubt. Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100, entgegen, das trotz des geringen Sachschadens die Ermittlungen aufgenommen hat.

30.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot