WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Jubiläumsquiz-Gewinner ermittelt


V.l. Friedrich Ihrig, Toni Ihrig, Pflegedienstleiter Dieter Koslowski, Stefanie Beisel mit Kindern, Helmut Vogel und Verwaltungsdirektor Martin Hildenbrand mit den übergebenen Preisen. (Foto:privat)

(hr) Am Tag der offenen Tür des Kreiskrankenhauses Eberbach am 21. September wurde ein Jubiläums-Quiz durchgeführt. Es galt, elf das Krankenhaus oder das Gesundheitswesen allgemein betreffende Fragen zu beantworten. Von den insgesamt rund 550 Teilnehmern konnten etwa 400 alle Fragen richtig beantworten. Unter diesen wurden nun die drei Gewinner ermittelt, denen Verwaltungsdirektor Martin Hildenbrand vorgestern ihre Preise übergeben konnte.
Den ersten Preis, eine von Helmut Vogel aus Waldbrunn gestiftete Ballonfahrt, konnte Friedrich Ihrig aus Waldbrunn entgegennehmen. Der zweite Preis, ein vom Sanitätshaus Schach gestifteter Heimtrainer, ging an Toni Ihrig aus Waldbrunn, und Stefanie Beisel (Eberbach) freute sich über den dritten Preis, einen Bosch-Bohrhammer, gestiftet von der Firma SHG Spitzer aus Mosbach.


01.11.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL