WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Ausweichmanöver endet mit Überschlag

(hr) Einem Reh ausweichen wollte gestern um 19.20 Uhr ein 34-jähriger PKW-Fahrer auf der Kreisstraße 4114 in Gaimühle. Aufgrund von Alkoholeinwirkung und nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Fahrer zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg und prallte gegen die Waldböschung. Anschließend schleuderte er wieder über die Fahrbahn zurück und prallte gegen die gegenüberliegende Böschung. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selbst unverletzt aus dem total beschädigten Auto befreien. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. Auf Veranlassung der Polizei wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen.

02.11.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL