WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

FC Hirschhorn in der 2. Halbzeit nicht zu bremsen

(jc) (ka) Hirschhorn hatte zwar durch Jens Förderer die erste Chance in diesem Spiel, aber der Gastgeber ging nach 24.Min mit 1:0 in Führung. Die Heimelf gewann bis zur Pause die meisten Zweikämpfe und ging nicht unverdient mit diesem kleinen Vorsprung in die Kabine.
In der Halbzeitpause muss wohl Trainer Jochen Müller seine Mannschaft neu eingestellt haben, sahen doch die zahlreichen mitgereisten Hirschhorner Zuschauer ein ganz anderes Spiel. Jens Förderer, der wieder gute Leistung zeigte, machte den Anfang mit dem 1:1 in der 51.Minute Steffen Bissdorf brachte seine Farben zwei Minuten später mit eine tollen Rechtschuss in den linken Winkel mit 2:1 in Führung. Torjäger Pascal Roncone erhöhte mit einem Flachschuss, nach einem Konter in der 56. Minunte auf 1:3. Als Serkan Alaca sich auf der rechten Seite durchsetzte, konnte er im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Steffen Bissdorf in der 59. Minute zum 1:4. Der Gastgeber wusste zu diesem Zeitpunkt nicht mehr was hinten und vorne war und verlor total den Überblick. Nur gelegentlich kreuzten Sie anschließend im Hirschhorner Strafraum auf, doch bei Torhüter Czemmel war dann Endstation. Nach einem Konter in der 68. Minute erhöhte Pascal Roncone auf 1:5, ehe Steffen Bissdorf mit seinem zweiten Tor in der 77.Minute das 1:6 erzielte, nachdem ihm Rainer Kittel den Ball einschussgerecht vorlegte. Kurze Zeit später durfte sich auch der Oldie, nach Pass von Pascal Roncone mit dem 1:7 in die Torschützenliste eintragen. Uwe Böhnig, der von Frank Heinzmann per Kopfball mustergültig bedient wurde, gelang in der 82. Minute der 1:8 Endstand.
Reserve 3:3


02.11.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL