WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 10. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Natur und Umwelt

Fotos/Videos bestellen

Wildschwein war nicht an Seuche erkrankt

(jc) Im Kampf gegen die Schweinepest im Odenwald haben die jetzt Behörden Entwarnung gegeben, meldet der SWR. Ein vor einigen Tagen im hessischen Odenwald erlegtes Wildschwein war doch nicht an der gefährlichen Seuche erkrankt. Das haben die Tests bei der Bundesforschungsanstalt ergeben. In der vergangenen Woche hatten wegen des Schweinepest-Verdachts auch die Behörden in Baden-Württemberg ihre Vorsichtsmaßnahmen verstärkt.


04.11.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Brands4Sport

FSK

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Reformhaus Wolff