WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

FC Hirschhorn rückt nach 5:0- Sieg auf zweiten Tabellenplatz vor

(jc) (ka) Beide Mannschaften tasteten sich 20 Minuten lang ab, ehe die Hirschhorner Elf das Spielgeschehen übernahm. Nach einer Ecke stand plötzlich Frank Heinzmann frei vor dem Tor des TSV Pfaffengund und erzielte aus kurzer Entfernung das 1:0 für seinen FC. Sechs Minuten später konnte der Gästetorhüter einen tollen Schuss von Lars Albert aus dem Winkel kratzen, den Abpraller der den Weg ins Tor fand, erkannte der Schiedsrichter wegen angeblicher Abseitsstellung jedoch nicht an. Hirschhorn war weiter spielbestimmend und ging mit einem knappen Vorsprung in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel hatte der Gast nichts mehr zu bestellen und ging am Neckar unter. Zuerst verlängerte Pascal Roncone einen Eckball und wiederum war Frank Heinzmann zur Stelle und nickte in der 47. Min. den Ball per Kopf über die Linie zum 2:0. Kurze Zeit später (50. Min.) donnerte Serkan Alaca den Ball zur 3:0 Führung aus acht Metern unter die Latte. Danach flankte Pascal Roncone auf Rainer Kittel und das "Kopfballungeheuer" versenkte den Ball souverän zum 4:0 in der 54 Minute. Thorsten König gelang in der 60. Min sogar das 5:0. Als kurz darauf der Trainer die "Senioren" im Team (zusammen 105 Jahre)auswechselte, verlangsamte sich die Spielweise der Heimelf überraschender Weise und man gab sich mit dem 5:0 Sieg zufrieden. Hirschhorn war in diesem Spiel nie gefährdet und gewann auch in dieser Höhe völlig verdient. Der Lohn für die Arbeit war der Sprung auf den 2. Tabellenplatz der Kreisliga A.
2. Mannschaft: 4:1 ( 2:1)


09.11.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL