WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

C1 Jugend nutzte Torchancen nicht

(bro) (pst) Das Heimspiel der C1 Jugend des SV Eberbach gegen die SG Dielheim endete am gestrigen Samstag 1:1 unentschieden. Nach sehr starkem Beginn der Eberbacher erspielte man sich bereits in der ersten Viertelstunde vier Großchancen, die aber alle nicht verwertet werden konnten. In der 15. Minute wurde Tolga Tunali über den linken Flügel geschickt, seine präzise Hereingabe konnte Carlo Wiese im Nachschuss zum zu diesem Zeitpunkt hochverdienten 1:0 verwerten. Danach waren die Eberbacher Jugendlichen zwar immr noch überlegen, aber es schlichen sich im Mittelfeld immer mehr Fehler ein, die dem Gegner neuen Auftrieb gaben. Doch die sichere Abwehr des SV ließ bis zur Halbzeit keine Torchance der Dielheimer zu. In der zweiten Halbzeit konnten die Eberbacher noch zwei bis drei Torchancen herausspielen, doch an diesm Tag schien das Dielheimer Tor wie vernagelt. Zunehmend verzettelten sich die Eberbacher in Einzelaktionen, gaben das Mittlfeld preis, so dass Dielheim zu Kontern eingeladen wurde. In der 60. Minute erzielte Dielheim mit seiner ersten Torchance den 1:1 Ausgleich. Schließlich hatten die Eberbacher noch Glück, dass Torwart Sebastian Wurm in der 65. Minute einen unberechtigten Elfmeter hielt. Mit dem 1:1 Unentschieden bleiben die Eberbacher zwar in der Spitzengruppe der Kreisliga, die Chancen auf den Herbstmeistertitel hat man aber nun endgültig verspielt.

09.11.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro