WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Torloses Remis bringt ersten Punkt

(bro) (vw) Den ersten Punkt konnte die zweite Garnitur der SV Eberbach C-Junioren am Samstag ergattern. In einem abwechslungsreichen Spiel konnte man sich endlich den ersten Punktgewinn beim SV Waldhilsbach erspielen. Flott ging es schon nach drei gespielten Minuten los, als ein weiter Ball über das halbe Spielfeld flog und Dominic Reschling alleine auf den Torwart zulief. Leider konnte man diese Riesenchance nicht zu einem Torerfolg ummünzen, da der Heimkeeper glänzend reagierte. Im Anschluss versuchte man es immer wieder mit weiten Bällen, da dort eine Schwäche in der Waldilsbacher Hintermannschaft erkannt worden war. Auch Hannes Urban kam besser ins Spiel und überlief ein ums andere Mal die Hintermannschaft. Er hätte aber einige Male den Ball seinen besser postierten Mitspielern auflegen sollen, als immer den erfolglosen Abschluss aus spitzen Winkeln zu suchen. In der ersten Hälfte bestimmte man somit das Spiel. Nur in der 15. Spielminute gab es eine Schrecksekunde, als der Ball an der Eberbacher Torlatte landete. Mit dem 0:0 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte kam die Heimmannschaft besser in Schwung und erspielte sich ein Übergewicht. Gute Aktionen sowie Torchancen waren somit fast Fehlanzeige auf Eberbacher Seite. Waldhilsbach drückte und kam einige Male sehr gefährlich vor das Eberbacher Tor. Mit viel Glück und Verstand konnte man aber ein Gegentor vermeiden und somit den ersten Punktgewinn erzielen.

Am kommenden Wochenende ist nun die SG Neckarsteinach/Schönau Gast auf dem Sportplatz in der Au. Anpfiff ist um 15:30 Uhr. Da der Gast noch ohne jeden Punkt auf dem letzten Platz steht, rechnet man sich weitere Punkte auf Eberbacher Seite aus. Wenn man dort wieder erfolgreich vom Platz gehen sollte, dann könnte man sogar eine kleine "Serie" starten, da dann die, auf dem Papier zumindest, etwas schwächeren Gegner kommen.



09.11.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL