WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Drei Punkte im Abstiegskampf gegen Mitkonkurrenten

(jc) Dem SV Eberbach gelang gestern in der Au ein wichtiger 2:1- Heimsieg gegen den Mitkonkurrenten im Abstiegskampf, BSC Mückenloch. Bereits in der 3. Minute ging die Heimelf durch einen direkten Freistoss von Gabriel Ramirez mit 1:0 in Führung. Aber schon nach 15 Minuten glich Scholl für die Gäste aus, und auch in der Folgezeit der ersten Hälfte war Mückenloch die bessere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit gelang es nach einer schönen Einzelleistung wieder Ramirez in der 49. Minute den Endstand herzustellen. Danach gewann das Spiel zwar auf beiden Seiten an Tempo, allerdings nicht unbedingt an Qualität. Immerhin konnte der SVE, der noch ein oder zwei leichte Chancen hatte, seinen Vorsprung über die Zeit retten und sich somit drei wichtige Punkte sichern. Der SVE liegt mit jetzt 10 Punkten auf Rang 13 der Kreisliga A, vor dem punktgleichen TSV Pfaffengrund, der in Hirschhorn mit 0:5 unter die Räder kam (wir berichteten), dem BSC Mückenloch und dem sieglosen Schlusslicht VfB Eberbach, der gestern eine weitere herbe Niederlage hinnehmen musste. Mit der 0:6- Pleite auf dem Dilsberg hat man mit lediglich zwei Zählern auf der Habenseite inzwischen schon fünf Punkte Rückstand auf Mückenloch.


10.11.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL