WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

VfB Eberbach verliert auch auf dem Dilsberg

(jc) Es war noch keine Minute gespielt, da lag der VfB schon mit 0:1 zurück. Jens Rannio köpfte nach einem Eckball die Führung für den FC Dilsberg. In der 11. Spielminute war wieder Rannio zur Stelle und erhöhte aus 2:0. Der VfB zeigte sich wieder einmal bemüht, es haperte aber erneut an der Chancenauswertung.
Nach der Pause erzielte Jens Rannio in der 59. Minute seinen dritten Treffer und läutete den endgültigen Untergang an diesem Tage ein. Bereits sechs Minuten später zappelte das Leder wieder im Eberbacher Netz. Diesmal war Thorsten Rittmeyer für die Gastgeber erfolgreich. Der nächste Angriff der Dilsberger wurde nach einer Flanke durch Stephan Müller vollendet. (69.). Nachdem sich die Eberbacher Abwehr vollends aufgelöst hatte, profitierte wieder vier Minuten später Dominik Jammernegg vom Durcheinander und stellte den 6:0 Endstand her.


10.11.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL