WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

2:0 für den TSV Strümpfelbrunn

(bro) (as) Mit einem hart erkämpften 2:0 über den FV Mosbach II konnte der TSV Strümpfelbrunn seine Tabellenführung auf sechs Punkte ausbauen. Mit dem FV Mosbach II stellte sich die erwartet spielstarke Mannschaft in Strümpfelbrunn vor. Schon in der 1. Minute hatten die Gäste die Chance zur Führung, als MFV-Stürmer Bauer alleine auf Torwart Artesero zulief, dieser aber den Ball mit dem Fuß zur Ecke klären konnte. Die Zuschauer sahen fast die ganze Spielzeit ein ausgeglichenes Spiel. Die erste Torchance für den TSV hatte in der 22. Minute Hauber, aber auch dessen Ball wurde zur Ecke geklärt. Bis zur Halbzeit hatten die Gäste, wie auch der TSV Chancen zur Führung, aber Tore sahen die Zuschauer nicht, so dass sich die Mannschaften mit einem 0:0 in die Kabinen verabschiedeten. In der zweiten Hälfte spielte der TSV etwas engagierter und hatte auch gleich wieder Chancen. In der 63. Minute setzte sich Krahl über die linke Seite durch und in den 16-Meterraum Flanken. Hauber schaltete am schnellsten und konnte aus 13 Metern mit einem Flachschuss zum 1:0 einschießen. Mosbach gab sich nicht geschlagen und war durch seine Stürmer, insbesondere durch den laufstarken Müller, stets gefährlich. Nach einem Lattenschuss von Runkel in der 70 Minute fiel drei Minuten später die Entscheidung. TSV-Stürmer Krahl kam 14 Meter vor dem Tor ungehindert an den Ball und schoss unhaltbar zum 2:0 in kurze Eck. Bei diesem Ergebnis blieb es dann bis zum Schluss.
Das nächste Spiel des TSV Strümpfelbrunn findet am kommenden Sonntag, 16. November, beim TV Reisenbach statt. Das Spiel der Reservemannschaften beginnt um 12.45 Uhr, der Spiel der I. Mannschaften um 14.30 Uhr.


10.11.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL