WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Kopfüber in den Sensbach


(Foto:Richter)

(hr) Mit einem unfreiwilligen Bad im Sensbach endete heute Morgen gegen 7.30 Uhr die Autofahrt eines 18-Jährigen aus Falkengesäß. Auf der L 3120 geriet er aus Richtung Sensbachtal kommend in einer Rechtskurve kurz vor Gaimühle ins Schleudern. Nachdem der Opel Astra zunächst die rechte Leitplanke tuschiert hatte, schleuderte er nach links über die Leitplanke und stürzte kopfüber in den Bach, der just an dieser Stelle die Straße unterquert. Dabei hatte der junge Mann noch Glück, denn er konnte sich selbst mit nur leichten Verletzungen aus dem total beschädigten Wagen befreien. Aus dem Auto gelangten geringe Mengen Betriebsstoffe in den Bach. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach half bei der Bergung des Opel.
Die Polizei geht von überhöhter Geschwindigkeit als Unfallursache aus.

13.11.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL