WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 12. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Prüfungen mit Bravour bestanden

(ub) Der neue DRK- Ortsverein Schönbrunn arbeitet ständig an der Aus- und Fortbildung seiner Bereitschaftsmannschaft.
Nach rund 1.140 Übungs- und Ausbildungsstunden haben 19 Mitglieder der Bereitschaft am 3. November die Prüfung für den Sanitätskurs B (SAN B) erfolgreich abgelegt. Alle angetretenen Prüflinge legten vor dem Kreisausbildungsleiter des DRK Rhein-Neckar/Heidelberg eine theoretische und praktische Prüfung zu einer Vielzahl medizinischer Prüfungsthemen ab.
Den Ausbildern und dem Prüfungsvorsitzenden wurden nach bestandener Prüfung kleine Präsente verbunden mit einem herzlichen Dankeschön überreicht. Anschließend wurde in kleiner Runde gefeiert.
Für das Jahr 2004 strebt die Bereitschaft Schönbrunn noch die letzte Ausbildung im Bereich SAN C an und diverse spezielle Ausbildungen wie z.B. Erste Hilfe am Kind.
Der angekündigte EH – Kurs des DRK OV Schönbrunn findet am Freitag, den 21. 11. 2003 und Samstag, den 22. 11. 2003 statt. Beginn ist am Freitag um 17.00 Uhr und am Samstag um 08.00 Uhr. Treffpunkt ist das Evangelische Pfarrhaus, neben der Kirche. Interessenten können sich noch bei Dieter Völker, Tel. 06272 912086 kurzfristig anmelden. Die Kursgebühr incl. schriftliche Unterlagen beträgt 35 Euro. Interessierte sind jederzeit willkommen! Der OV Schönbrunn trifft sich montags um 20.00 Uhr im Bürgersaal Schönbrunn.

13.11.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL