WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Taxifahrer gefährdet zwei Fußgängerinnen

(lct) Wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Beleidigung ermittelt die Polizei derzeit gegen einen 54-jährigen Taxi-Fahrer. Er war am Mittwochabend, 12. November, gegen 20.50 Uhr in die Zufahrt zum Taxistand am Bahnhof eingefahren, als zwei 19 und 26 Jahre alte Frauen die Fahrbahn in Richtung Bahnhof überquerten. Statt seine Geschwindigkeit zu verringern, gab der Taxi-Fahrer noch Gas und zwang die beiden Frauen, sich im Laufschritt auf den Gehweg zu retten, um nicht angefahren zu werden. Anschließend beleidigte er sie aus dem Fahrzeug heraus durch übelste Schimpfworte und obszöne Gesten. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Eberbach, Tel. (06271) 92100, in Verbindung zu setzen.

13.11.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL