WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 20. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SV hofft jetzt auf Ausrutscher der Aufstiegskonkurrenten


Harter Einsatz an der Strafraumgrenze; der resultierende Freistoß war eine der zahlreichen verpassten Torchancen der ersten Halbzeit (Fotos:Claussen)

(jc) (ag) Im letzten Spiel vor der Winterpause bescherten sich die Aktiven des SV Eberbach mit einem 7:1-Sieg gegen den SV Altneudorf nochmals selbst und bestätigten damit den seit acht Spieltagen andauernden Aufwärtstrend. Mit jetzt 22 Punkten aus acht Spielen untermauerte der SVE seine Aufstiegsambitionen, muss allerdings nach dem schwachen Saisonstart auf mehrere Ausrutscher der Konkurrenz hoffen und darf sich selbst keinen mehr erlauben.
Die Gäste hatten dem SVE nichts entgegenzusetzen und lagen nach schönen Treffern von Ismet Kastrati und Serkan Alaca in der 6. Minute schnell mit 2:0 im Rückstand. In der 25. Minute dann eine Schrecksekunde für den SVE, als der Schiedsrichter ein Handspiel im Strafraum mit Elfmeter für die Gäste ahnden musste. SVE-Keeper Kamil Hiziroglu war auf der Hut und konnte den schwach geschossenen Strafstoß parieren. Klaus Schüssler erzielte dann keine 5 Minuten später mit einem Flachschuß den 3:0 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit wurde dann auch die bis dahin mangelhafte Chancenauswertung verbessert und Klaus Schüssler (46.), Serkan Alaca (50.) und Achim Hable (65. und 87.)erzielten die weiteren SV-Tore. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr nutzen die Gäste in der 78. Minute zum Ehrentreffer.

18.12.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Lars Castellucci SPD

Star Notenschreibpapiere

Bestattungshilfe Wuscher

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt